De Niro und Stallone steigen in den Boxring: Deutscher Trailer zu “Zwei vom alten Schlag”

De Niro und Stallone steigen in den Boxring: Deutscher Trailer zu “Zwei vom alten Schlag”

18. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Lang ist’s her, als der wilde Stier zuletzt in den Boxring stieg. Nun wird dieser demnächst gegen Sylvester ‘Rocky’ Stallone antreten, und zwar im neuen Film “Zwei vom alten Schlag”.

Im Film spielen Sylvester Stallone und Robert De Niro die beiden ehemaligen Boxer Henry ‘Razor’ Sharp und Billy ‘The Kid’ McDonnen. In der frühen Zeit haben beide gegeneinander geboxt. Beide haben gewonnen. Kurz vor dem dritten Kampf hat sich Henry jedoch entschlossen, seine Boxer-Karriere an den Nagel zu hängen. Dies bedeutete auch das Ende der Karriere für seinen Rivalen Billy. Nach nun 30 Jahren führt ein Box-Promoter die beiden Erzrivalen wieder vor die Fäuste. Fortan beginnt ein lustiger Privat-Krieg zwischen den beiden Ex-Boxer, die sich nun nach 30 Jahren entschlossen haben, doch noch gegeneinander anzutreten.

Sylvester Stallone und Robert De Niro kämpfen erstmals gegeneinander im Ring. Auch mit im Cast sind Jon Bernthal, Kim Basinger, Alan Arkin und Kevin Hart. Regie führte Peter Segal, der Komödien wie “Die Wutprobe”, “50 erste Dates” und “Get Smart” inszenierte.

“Zwei vom alten Schlag” startet hierzulande am 9. Januar 2014 im Kino. Wie diese Boxer-Komödie aussieht, könnt ihr ab sofort im deutshen Trailer erfahren: