Das Finale im ersten Trailer zu “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere”

Das Finale im ersten Trailer zu “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere”

28. Juli 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]B[/dropcap]ilbo Beutlin kehrt ein letztes Mal zurück auf die Leinwand! In “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” geht es genau dor weiter, wo der zweite Teil aufhörte. Der Drache Smaug stürzt sich auf die Seestadt und sorgtfür Panik! Während alles in Flammen steht, braut sich eine Schlacht der fünf Heere auf. Doch Thorin ist vom Zwergenschatz besessen und hat keinen klaren Verstand mehr! Das letzte Abenteuer von Bilbo Beutlin un den Zwegen hat begonnen!

Es scheint so, als wäre der dritte und letzte Hobbit-Film ein episches und emotionales Finale! Regie führte natürlich erneut Peter Jackson, der Regisseur der ersten beiden Teile sowie auch der Regisseur der “Der Herr der Ringe”-Trilogie. Des Weiteren ist Martin Freeman wieder als Bilbo Beutlin zu sehen, während auch Richard Armitage als Thorin, Ian McKellen als Gandalf, und viele weitere erneut in ihren gewohnten Rollen schlüpfen.

“Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” startet am 10. Dezember 2014 in den deutschen Kinos und somit eine Woche vor dem US-Kinostart. Warner Bros. hat soeben den ersten Teaser Trailer zum letzten Film der “Der Hobbit”-Trilogie veröffentlicht. Untermalt wurde dieser Trailer mit dem “Der Herr der Ringe”-Song “Edge of Night”, der von Pippin in “Die Rückkehr des Köngis” gesungen wurde:

[hr style=”single”]

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, © Warner Bros. Pictures

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, © Warner Bros. Pictures