“Das Büro”-Star John Krasinski soll in “Jurassic Park 4” einen Dino-Dompteur spielen

“Das Büro”-Star John Krasinski soll in “Jurassic Park 4” einen Dino-Dompteur spielen

19. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Gute 12 Jahre ist der letzte “Jurassic Park”-Film her. Eigentlich sollte “Jurassic Park IV” schon viel früher kommen, doch es folgten etliche Probleme für diese Realisierung. Nun steht es offiziell fest. “Jurassic Park IV” wird von dem etwas unbekannten Regisseur Colin Trevorrow inszeniert, der auch schon den preisgekrönten Film “Safety Not Guaranteed” schuf.

Eine Besetzung steht noch nicht fest. Doch nun wurde via ‘movieweb’ bekannt gegeben, dass “Das Büro”-Star John Krasinski mit an Bord des Films sei. John Krasinski würde in “Jurassic Park 4” einen Dino-Dompteur spielen, der u. a. auch die kommende Katastrophe verhindern will. Scheint so, als wäre seine Rolle ziemlich wichtig.

In vierten Dinoabenteuer soll es angeblich um einen Themenpark gehen, welches sich auf der berüchtigten Insel Isla Nurba befindet. Der Park strotzt mit seinen 10 Millionen Besuchern im Jahr und ist mehr als erfolgreich. Obendrein ist dieser Park auch eine sehr große Gefahr.

Wir kennen bereits ziemlich viele Dinosaurier aus den ersten drei Teilen. Doch Regisseur Colin Trevorrow will nun auch die Dinos im Wasser hinzufügen, die wir bisher in keinem “Jurassic Park”-Film gesehen haben. Dies macht das Ganze natürlich noch interessanter. “Jurassic Park 4″ soll im Jahr 2015 in den Kinos starten.

 

[ratings]

[hr style=”single”]

Promised Land, © Universal Pictures

Promised Land, © Universal Pictures