“Dark”: Das erste deutsche Netflix Original erhält Teaser Trailer: Mystery aus Deutschland

“Dark”: Das erste deutsche Netflix Original erhält Teaser Trailer: Mystery aus Deutschland

1. März 2017 0 Von chill-mit-film.de
Netflix, Logo

Netflix, Logo

Der Streaming-Portal Netflix ist im Trailerrausch. Nach “Bright“, “Okja” und “Five Came Back“, gibt es nun auch den ersten Teaser Trailer zur neuen düsteren Serie “Dark”. Das Besondere daran, ist, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt. Regisseur dieser Serie ist der in der Schweiz geborene Baran bo Odar, der bereits Filme wie “Who Am I – Kein System ist sicher” und zuletzt den Actionthriller “Sleepless: Eine tödliche Nacht” mit Jamie Foxx schuf. Ebenfalls inszenierte er die Dramen “Unter der Sonne” und “Das letzte Schweigen”.

In “Dark” verschwindet erneut ein Kind auf mysteriöse Weise, dieses Mal ein Junge namens Mikkel. Er scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Bei der Suche nach dem Jungen offenbaren sich Stück für Stück schockierende Sünden und Geheimnisse der Kleinstadt.

In der Besetzung spielen u. a. Jördis Triebel (“Ein Atem”, “Wolfskinder”, “Ich und Kaminski”), Stephan Kampwirth (“Who Am I – Kein System ist sicher”, “23 – Nichts ist so wie es scheint”), Mark Waschke (“Habermann”, “Barbara”), Karoline Eichhorn (“Der Felsen”, “Gegen Ende der Nacht”), Anne Ratte-Polle (“Wanja”, “Halbschatten”), Peter Schneider (“Die Summe meiner einzelnen Teile”), Sebastian Hülk (“Wer ist Hanna?”, “Homeland”, “Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte”), Anna König (“Die Hannas”, “Aufrecht stehen”) und Louis Hofmann (“Unter dem Sand“, “You Are Wanted”).

“Dark” erscheint im Winter 2017 mit 10 einstündigen Episoden nur auf Netflix. Zu dieser Mysteryserie gibt es bereits den ersten Teaser Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/M4GIS5WoIIw