Buch-Verfilmung “Auslöschung”: Erster deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Natalie Portman

Auslöschung, © 2017 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Auslöschung, © 2017 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Die Bestseller Trilogier “Southern Reach” von Jeff VanderMeer bekommt nun eine Verfilmung. Der erste Teil mit dem Titel “Auslöschung” handelt von einer Biologin, die für eine gefährliche und geheime Expedition unterschreibt, in der die Gesetze der Natur nicht gelten.

Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Alex Garland, der bereits mit dem Oscar für sein Drehbuch zu seinem Film “Ex Machina” nominiert wurde.

In der Hauptrolle zeigt sich Natalie Portman (“Black Swan”). Des Weiteren komplettiert sich der Cast mit Oscar Isaac (“The Promise: Die Erinnerung bleibt“, “Star Wars: Das Erwachen der Macht”), Jennifer Jason Leigh (“The Hateful 8”), Benedict Wong (“Marco Polo”, “Doctor Strange”), Gina Rodriguez (“Jane the Virgin”), Tessa Thompson (“Westworld”, “Creed: Rocky’s Legacy”) und Tuva Novotny (“Nobel”, “A War“).

“Auslöschung” startet am 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7koE0U49iP4

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!