“Brick Mansions”: Erster Trailer zu Paul Walkers letzten abgedrehten Film

“Brick Mansions”: Erster Trailer zu Paul Walkers letzten abgedrehten Film

12. Februar 2014 0 Von chill-mit-film.de

Paul Walker, der leider am 30. November 2013 verstarb, hatte noch ein paar Filme abgedreht, die jedoch noch nicht erschienen sind. Der Thriller “Brick Mansions” ist Paul Walkers letzter abgedrehter Film. Dieser Film ist zugleich auch ein Remake des Actioners “Ghettogangz”.

“Brick Mansions” erzählt die Geschichte von Damien (Paul Walker). Dieser ist ein Undercover-Polizist und ist auf der Jagd nach einem Bandenchef, der Zugang zu einer Massenvernichtungswaffe hat. Wie dieser rasante Actionthriller mit überzeugenden Stunts aussieht, können wir im ersten Trailer erfahren.

Regisseur des Films ist Camille Delamarre, der demnächst auch “Transporter 4” inszenieren wird. Das Drehbuch schrieb Luc Besson, der auch schon als Drehbuchautor und Produzent bei “Ghettogangz” tätig war.

Paul Walker konnten wir in Deutschland zuletzt im Drama “Hours – Wettlauf gegen die Zeit” sehen. Seine letzten Filme wären neben “Brick Mansions” auch “Pawn Shop Chronicles” und zu guter letzt “Fast & Furious 7”. Die Dreharbeiten zu “Fast & Furious 7” wurden mit ihm jedoch nicht abgeschlossen.

“Brick Mansions” startet am 5. Juni 2014 in den deutschen Kinos. Erste Einblicke gibt es im Trailer: