Brandneuer Trailer zu Marvels “Guardians of the Galaxy”: Humor und Action ragen hervor

Ein neuer Trailer zu “Guardians of the Galaxy” ist online! Das neue Marvel-Spektakel handelt vom Piloten Peter Quill, der sich selbst “Star-Lord” nennt und immer auf der Suche nach wertvollen Relikten ist. Doch als er eines Tages bei seinem Beutezug eine Waffe angelt, die eigentlich eine Super-Waffe ist, macht er sich ganz neue Feinde. Auf seiner Flucht verbündet er sich mit anderen Außenseitern, die wie er ziemlich eigen sind. Zusammen sollen die Outlaws das gesamte Universum retten, denn irgendjemand muss den Job ja erledigen!

Nach “The Avengers” kommt nun eine weitere Zusammenkunft neuer Helden. In der Hauptrolle agiert Chris Pratt, den wir demnächst auch in “Jurassic World” sehen werden. Des Weiteren komplettiert sich die Besetzung mit Bradley Cooper als Waschbär Rocket Raccoon, Zoe Saldana als Kampfamazone Gamora, Vin Diesel als Baum Groot sowie Dave Bautista als rachsüchtiger Drax. Auch mit dabei sind “Hobbit”-Star Lee Pace als Oberbösewicht Ronan, Glenn Close als Nova Prime Real und Benicio del Toro als “The Collector”.

Die Besetzungsliste lässt sicherlich keine Wünsche mehr offen. Regie führte James Gunn, der Drehbuchautor von “Scooby-Doo” und “Dawn of the Dead”. “Guardians of the Galaxy” startet ab dem 28. August 2014 mit einer Laufzeit von 122 Minuten in den deutschen Kinos. Wie das verrückte Abenteuer der Outlaws aussieht, erfahrt ihr in diesem neuen Trailer:

Guardians of the Galaxy, Ph: Film Frame, ©Marvel 2014

Guardians of the Galaxy, Ph: Film Frame, ©Marvel 2014

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!