Bist du bereit für “Apostle”? Sekten-Horrorthriller erscheint in wenigen Tagen

Bist du bereit für “Apostle”? Sekten-Horrorthriller erscheint in wenigen Tagen

9. Oktober 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Netflix-Horror “Apostle” – ein derber Film

Der Regisseur der martialischen “The Raid”-Filme hat ein neues Werk geschaffen, nämlich “Apostle”. In diesem Sekten-Horrorthriller reist ein Mann auf eine abgelegene Insel, um seine vermisste Schwester zu suchen, die von einer mörderischen Sekte entführt wurde.

In der Hauptrolle spielt Dan Stevens (“The Guest”). Auch mit im Cast sind Michael Sheen (“Masters of Sex”, “Die Queen”) Kristine Froseth (“Sierra Burgess Is a Loser“), Bill Milner (“The Lodgers”, “iBoy”) und Lucy Boynton (“I Am the Pretty Thing That Lives in the House”).

Bevor “Apostle” am 12. Oktober 2018 auf Netflix erscheint, gibt es noch einen weiteren kleinen Einblick auf das, was uns erwartet. Und so einige Filmkritiker sind sich einige – dieser Film ist wahrlich nichts für sanfte Gemüter:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/IC0zgfJAVhA

Beitragsbildquelle: Netflix