Bilbo Beutlin im Auge des Drachen: Neues “Der Hobbit 2”-Poster sowie ein neues Promo-Bild

18. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Peter Jacksons “Der Hobbit – Smaugs Einöde” ist wohl eines der größten Filme dieses Jahr. Aus diesem Grund präsentiere ich euch heute ein neues Promo-Bild, worauf wir die Zwerge in Fässern sehen und ein neues Poster, dass wahrscheinlich nur ein Fake ist, aber dennoch interessant aussieht.

“Der Hobbit – Smaugs Einöde” ist der zweite Teil der Hobbit-Trilogie von “Der Herr der Ringe”-Regisseur Peter Jackson. Um was es sich im zweiten Teil handelt, können wir sehr gut im neuen (fake?) Poster sehen. Auch der Filmtitel “Smaugs Einöde” ist wohl ziemlich eindeutig: Der Hobbit Bilbo Beutlin reist zusammen mit den 13 Zwergen und mit dem Zauberer Gandalf zum Berg Erebor, dort wo der Drache Smaug haust. Vor allem der Hobbit Bilbo soll den gestohlenen Schatz aus den Fängen von Smaug zurückerobern, damit die Zwerge endlich ihren ersehnten Schatz zurückbekommen und noch viel wichtiger… ihre Heimat.

“Der Hobbit – Smaugs Einöde” startet hierzulande am 12. Dezember 2013 im Kino.

[ratings]