“Big Fish & Begonia”: Anime-Erfolg bald auch in den deutschen Kinos – Trailer

“Big Fish & Begonia”: Anime-Erfolg bald auch in den deutschen Kinos – Trailer

22. November 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Anime-Hit “Big Fish & Begonia” in ausgewählten Kinos zu sehen

Der Anime-Hit “Big Fish & Begonia” von den beiden Regiedebütanten Zhang Chun und Liang Xuan kommt bald auch in die deutschen Kinos. Der Film, der 12 Jahre Produktionszeit hinter sich hat, konnte bereits 90 Millionen Dollar einspielen und ist somit auf Platz 3 der erfolgreichsten chinesischen Animationsfilme aller Zeiten.

Inspiriert von den Erzählungen aus der chinesischen Mythologie zeigt sich “Big Fish & Begonia” als Coming-of-Age-Geschichte, Drama und Fantasy-Abenteuer.

Zur Story: In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis …

“Big Fish & Begonia” läuft nur am 3. Februar 2019 in ausgewählten Kinos in Deutschland. Der deutsche Trailer ist bereits verfügbar:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4jlH5VwAhc4

Beitragsbildquelle: (c)2016 Bi An Tian (Beijing) Culture Co. Ltd. / B&T Studio, © UNIVERSUM FILM GMBH