Atemnot und Verzweiflung im finalen “Gravity”-Trailer mit Sandra Bullock und George Clooney

Atemnot und Verzweiflung im finalen “Gravity”-Trailer mit Sandra Bullock und George Clooney

5. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Warner Bros. hat soeben einen neuen Trailer zu “Gravity” veröffentlicht. Dieser ist der finale und letzte Trailer und obendrein mit einer 2K HD Auflösung, die wirklich sehenswert ist.

Wie bereits “Avatar”-Regisseur James Cameron sagte: “Das ist der beste Sci-Fi Film des Jahres!”, stimmen ihm auch sämtliche Kritiker zu. Bemängeln gibt es hinter und vor der Kamera nichts. Denn die Regie führte der dreifache Oscar-nominierte Alfonso Cuarón, der großartige Filme wie “Die Traumprinzessin”, “Harry Potter und der Gefangene von Askaban” und “Children of Men” inszenierte. In den Hauptrollen des Weltraum-Thrillers brillieren die beiden Oscar-Preisträger Sandra Bullock und George Clooney. “Gravity” startet ab dem 3. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.

In “Gravity” geht es um eine Bio-Medizinerin namens Dr. Ryan Stone und einem Veteran-Atronauten namens Matt Kowalsky auf seiner letzten Mission. Die beiden begeben sich nun in den Weltraum. Anfangs wirkt alles noch wie geplant mit keinerlei Problemen. Doch wie das Schicksal so will, wird ihr Shuttle zerstört, regelrecht in Einzelteile schwebt nun ihr Shuttle im Weltraum herum. Die beiden Astronauten versuchen nun im All zu überleben, während sie dabei den Kontakt langsam aber sicher verlieren sowie auch die Luft zum Atmen…