“Arctic”: Erster Trailer zum Survival-Thriller  mit Mads Mikkelsen

“Arctic”: Erster Trailer zum Survival-Thriller mit Mads Mikkelsen

14. Dezember 2018 Aus Von chill-mit-film.de

Mads Mikkelsen kämpft sich durch die arktische Eis-Hölle

Der neue Survival-Thriller “Arctic” erzählt von einem Mann, der nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet ist. Dieser muss sich nun entscheiden, ob er in seinem sicheren Lager bleibt und auf Hilfe hofft, oder sich auf eine tödliche Wanderung durch das Unbekannte macht, um es vielleicht lebendig raus zu schaffen.

Der Gestrandete wird von keinem Geringeren als Mads Mikkelsen gespielt (“Die Jagd”, “Star Wars: Rogue One“) gespielt. Regie führt Joe Penna, der bislang nur mit Kurzfilmen unterwegs war. Das Drehbuch schrieb er gemeinsam mit Ryan Morrison. Gedreht wurde ausschließlich in Island.

“Arctic” startet am 1. Februar 2019 in den USA. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Wie das Überleben auf der Arktis aussieht, gibt es im ersten Teaser Trailer zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KjqXih2cd5Y