Annett Louisan singt Endcredit-Song zu “Mary Poppins’ Rückkehr”

Annett Louisan singt Endcredit-Song zu “Mary Poppins’ Rückkehr”

26. November 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Song von Annett Louisan im Abspann von “Mary Poppins’ Rückkehr”

„Das was ihr vermisst“ – so heißt der Endcredit-Song mit dem keine Geringere als Annett Louisan die Zuschauer am Ende von “Mary Poppins’ Rückkehr” verzaubert aus den Kinos entlassen wird. Die vielfach ausgezeichnete Sängerin entführt ihre Fans immer wieder in andere Welten. Damit passt sie mit ihrer musikalischen Performance wohl optimal zu Walt Disneys magischem Kinofilm “Mary Poppins’ Rückkehr”.

Annett Louisan: „Ich freue mich so sehr bei “Mary Poppins’ Rückkehr” mit an Bord zu sein. Und ich wünsche mir, dass unser Schluss-Song die Botschaft vermittelt, dass man alles was man vermisst immer im Herzen trägt und bei sich hat und dass das auch nie verloren geht!“

Zum Film: London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

“Mary Poppins’ Rückkehr” startet am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UfXj-dZ82GM

Quelle: Walt Disney Studios | Beitragsbildquelle: Photo Credit: Jay Maidment, © 2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved..