“Annabelle 3”: Erster deutscher Trailer zum neuesten Teil der Dämonen-Puppe

“Annabelle 3”: Erster deutscher Trailer zum neuesten Teil der Dämonen-Puppe

1. April 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Die dämonische Puppe Annabelle aus dem Conjuring-Universum kehrt bald erneut zurück in die Kinos. Im bereits dritten Teil “Annabelle 3” (in den USA mit dem Titel: “Annabelle Comes Home”) nehmen die Dämonologen Ed und Lorraine Warren die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde, um zu verhindern, dass die Puppe weiteren Schaden anrichtet. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde. Der Film spielt nach den Geschehnissen des ersten Films “Annabelle”.

In den Hauptrollen sind zu sehen: Mckenna Grace (“Spuk in Hill House“) als Judy, Madison Iseman (“Jumanji: Willkommen im Dschungel”) als Judys Babysitterin Mary Ellen, Katie Sarife (“Youth and Consequences”) als Judys Freundin Daniela sowie Patrick Wilson (“The Conjuring”, “Insidious”) und Vera Farmiga (“The Conjuring”, “Bates Motel”), die erneut Ed und Lorraine Warren spielen.

Regie führte Gary Dauberman, der mit diesem Film sein Regiedebüt gibt und bereits Filme wie “Annabelle”, “Annabelle 2”, “The Nun” und “Es” schrieb. Das Drehbuch schrieb er gemeinsam mit “The Conjuring”-Regisseur James Wan.

“Annabelle 3” startet am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gU6ataxqBtA

Beitragsbildquelle: © 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., Courtesy of Warner Bros. Pictures