Anna Kendrick im neuen Psycho-Thriller “Nur ein kleiner Gefallen”: Erster deutscher Trailer

Anna Kendrick im neuen Psycho-Thriller “Nur ein kleiner Gefallen”: Erster deutscher Trailer

30. Mai 2018 Aus Von chill-mit-film.de
US-Bestseller “Nur ein kleiner Gefallen” erhält Verfilmung

Der mit vier Emmys nominierte Regisseur Paul Feig ist bekannt durch seine Komödien wie “Brautalarm”, “Taffe Mädels” und “Spy: Susan Cooper Undercover”. Mit seinem neuen Film “Nur ein kleiner Gefallen” wagt er sich ins Psycho-Thriller-Genre.

Zur Story: Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…

Der Film basiert auf das gleichnamige Buch von Darcey Bell. In den Hauptrollen zu sehen sind Anna Kendrick (“Pitch Perfect”) und Blake Lively (“The Shallows: Gefahr aus der Tiefe”). Auch mit im Cast sind Linda Cardellini (“Bloodline”, “Brokeback Mountain”) und Rupert Friend (“Hitman: Agent 47”, “Homeland”).

“Nur ein kleiner Gefallen” startet am 8. November 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten mysteriösen deutschen Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gRmJFmu01fY

Bildquelle: Nur ein kleiner Gefallen, © 2018 STUDIOCANAL GmbH