Alle Netflix-Neuheiten im September 2018: Miniserie “Maniac”, Staffel 2 zu “Iron Fist” und Psychothriller “Wolfsnächte”

Alle Netflix-Neuheiten im September 2018: Miniserie “Maniac”, Staffel 2 zu “Iron Fist” und Psychothriller “Wolfsnächte”

24. August 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Alle Netflix-Neuerscheinungen im Überblick

Der Spätsommer steht vor der Tür und das heißt auch zahlreiche Neuerscheinungen auf Netflix. So erscheint die Miniserie “Maniac“, in der Jonah Hill und Emma Stone an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teilnehmen. “Atypical” bekommt eine zweite Staffel, in der sich Sam auf das Leben nach dem Schulabschluss vorbereitet. Auch mit einer zweiten Staffel präsentiert sich Marvels “Iron Fist”. Im neuen Psychothriller “Wolfsnächte” mit Alexander Skarsgård werden erschütternde Geheimnisse ans Licht gebracht, während die neue Animationsserie “Der Prinz und der Drachen” Potential zeigt ein Highlight in diesem Genre zu werden. Star Wars-Fans dürfen sich auf “Rogue One: A Star Wars Story”. freuen Diese und viele weitere Neuheiten gibt es nachfolgend aufgelistet:

 

Netflix Original Serien

Die Kathedrale des Meeres | 1. September 2018
Im Barcelona des 14. Jahrhunderts zieht der Aufstieg eines Leibeigenen zu Wohlstand und Freiheit die Verachtung des Adels und den Verdacht der Inquisition auf sich.

Sisters | 1. September 2018
Auf seinem Sterbebett macht Julias Vater ein folgenschweres Geständnis: Sie hat mehr als 100 Brüder und zwei Schwestern, von denen sie nichts wusste: TV-Star Roxy und die verklemmte Anwältin Edie.

Mr. Sunshine | 1. September 2018 (Wöchentliche Episoden)
Ein Junge, der durch den Shinmiyangyo von 1871 in die USA gelangte, kehrt an einem historischen Wendepunkt nach Korea zurück und verliebt sich dort in eine adlige Frau.

Monkey Twins | 1. September 2018
Inspiriert vom Tanz-Drama Khon und thailändischen Kampfsportarten: Ein ehemaliger Kämpfer mit einer dunklen Vergangenheit tut sich mit einem Polizisten zusammen, um das organisierte Verbrechen zu besiegen.

A Taiwanese Tale of Two Cities | 3. September 2018 (Wöchentliche Episoden)
Zwei smarte Schönheitsköniginnen mit der gleichen Herkunft, aber unterschiedlichen Wohnorten an der Küste werden durch eine schicksalhafte Entscheidung zusammengebracht.

Atypical: Staffel 2 | 7. September 2018
Elisa und Doug müssen sich den Folgen ihrer Ehekrisen stellen. Casey lebt sich derweil in der neuen Schule ein und Sam bereitet sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vor.

Die Telefonistinnen: Staffel 3 | 7. September 2018
Lidia kämpft leidenschaftlich für ihre Familie als diese von einer Tragödie überrascht wird. Carlota findet ihre Stimme, Ángeles ermittelt undercover und Marga offenbart ihr Talent für die Buchhaltung.

Der erste und der letzte Tag | 7. September 2018
In Georgias Gwinnett County Gefängnis werden die zwei wichtigsten Tage der Insassen dokumentiert: Der erste und der letzte Tag.

Marvel’s Iron Fist: Staffel 2 | 7. September 2018
Nach dem Sieg über Die Hand läuft Chinatown Gefahr, von Gang-Kriegen übermannt zu werden. Danny muss die Straßen von New York schützen.

BoJack Horseman: Staffel 5 | 14. September 2018
BoJack ist zurück auf der Leinwand, dieses Mal als Star der neuen Krimiserie “Philbert”, die von Prinzessin Carolyn produziert wird. Aber auch seine Dämonen kehren mit voller Gewalt zurück.

Car Masters – Von Schrott zu Reichtum | 14. September 2018
Bei ihrer Restaurationsarbeit an einer Vielzahl verschiedener Karossen ergattert die Gotham-Garage-Crew sogar ein Liebhaberjuwel, das sich für viel Geld verkaufen lässt.

Ingobernable: Staffel 2 | 14. September 2018
Emilia legt sich mit einem Anführer eines Drogenkartells an. Damit setzt sie ihren Kampf gegen die Korruption in ihrem Land fort und versucht dabei auch ihre Familie erneut zu vereinen.

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt: Staffel 2 | 14. September 2018
Piers und Caroline verschlägt es dieses Mal nach Portugal, die Schweiz, Japan und die Vereinigten Staaten. Dort warten wieder einzigartige Häuser mit außergewöhnlicher Architektur auf die beiden.

American Vandal: Staffel 2 | 14. September 2018
Nach dem Erfolg ihrer ersten Dokumentation suchen Peter und Sam einen neuen Fall. An einer High School werden sie fündig und dokumentieren eine Angelegenheit, die nichts für schwache Nerven ist.

Maniac: Miniserie | 21. September 2018
Zwei Fremde (gespielt von Emma Stone und Jonah Hill) nehmen an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teil, die nicht nach Plan verläuft.

The Good Cop | 21. September 2018
Tony Jr. ist ein aufrichtiger Polizist, der beruflich und in Liebesdingen stets Ratschläge von seinem skrupellosen Vater erhält – dem pensionierten NYPD-Cop Tony Sr.

Battlefish | 21. September 2018
Eine Gruppe von Fischern ist an der Küste von Oregon auf der Jagd nach der lukrativen Weißen Thun, einer Thunfischart. In der Angelsaison ist diese Art besonders umkämpft.

Norsemen: Staffel 2 | 26. September 2018
The Meeresroute in den Westen wurde zwar gefunden, aber die Dorfbewohner Norheims müssen immer noch mit einem Machtkampf zurechtkommen. Hinzu kommt die immerwährende Bedrohung durch Jarl Varg.

Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater: Staffel 2 | 28. September 2018
In der zweiten Staffel nehmen sich Jack und sein weniger abenteuerlustiger Vater Michael Europa vor. Sie besuchen die bayerischen Alpen, Istanbul, Budapest, Rumänien, Moldawien und die Ukraine.

Somewhere Between | 28. September 2018
Eine Produzentin in den Lokalnachrichten bekommt nur eine Chance, eine tödliche Woche zu beenden und einen Serienkiller zu stoppen. Sollte es ihr nicht gelingen, wird sie ihre Tochter für immer verlieren.

Made in Mexico | 28. September 2018
Opulenter Lifestyle und berüchtigte Dynastien: Die Prominenten von Mexiko-Stadt ringen um einen Spot in der exklusiven sozialen Hackordnung.

Wolfsnächte, Netflix

Wolfsnächte, Netflix

Netflix Original Filme

Sierra Burgess Is A Loser | 7. September 2018
Die clevere Highschool-Schülerin Sierra versucht mithilfe einer beliebteren Mitschülerin ihren Schwarm zu erobern. Mit Shannon Purser (Barb in „Stranger Things“).

The Resistance Banker | 11. September 2018
Im besetzten Amsterdam versucht ein Banker, den Kriegsfortschritt der Nazis auszubremsen, indem er eine Untergrund-Bank gründet und damit den Widerstand finanziert. Damit riskiert er nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie.

Auf meiner Haut | 12. September 2018
Stefano Cucchi wurde aufgrund eines Drogendeliktes festgenommen. Basierend auf wahren Begebenheiten wird erzählt, wie er von den italienischen Carabinieri misshandelt und von einem zerrütteten Rechtswesen im Stich gelassen wurde.

Der ägyptische Spion, der Israel rettete | 14. September 2018
Als israelischer Spion hat sich Ashraf Marwan in die höchsten Sphären der ägyptischen Regierung eingeschleust und läuft immer mehr Gefahr enttarnt zu werden – basierend auf einer wahren Begebenheit.

The Land of Steady Habits | 14. September 2018
Nachdem er seine Frau und seinen Job verlassen hat um Glück zu finden, beginnt Anders eine ungeschickte und herzzerreißende Suche. Das Ziel: Die Teile seines zerbrochenen Lebens wieder zusammenzusetzen.

Alte Zöpfe | 21. Septemgber 2018
Violet hat alles: den perfekten Job, die perfekte Beziehung und die perfekte Frisur. Doch plötzlich passt nichts mehr. Manchmal ist eben selbst Perfektion nicht genug.

Wolfsnächte | 28. September 2018
Ein Wolfsexperte wird in ein entlegenes Dorf in Alaska bestellt, wo ein kleiner Junge von Wölfen getötet wurde. Dort erwartet ihn ein erschütterndes Geheimnis.

Two Catalonias | 28. September 2018
Gesetzgeber und Aktivisten mit widersprüchlichen Ideologien sprechen über die Komplexität der katalanischen Politik und den Kampf für ihre Unabhängigkeit von Spanien.

The 3rd Eye | 28. September 2018
Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen zwei Schwestern wieder zurück in ihr Elternhaus. Eine der beiden bemerkt plötzliche eine dunkle Präsenz im Haus.

City of Joy, Paul J. Allen, Netflix

City of Joy, Paul J. Allen, Netflix

Netflix Original Dokumentationen

City of Joy | 7. September 2018
Frauen, die im vom Krieg zerstörten Kongo Opfer sexueller Gewalt wurden, haben im “City of Joy” einen Rückzugsort. Das Center unterstützt sie bei der Heilung und hilft, dass sie wieder einen Sinn für sich selbst finden und ihr Selbstwertgefühl steigern.

Boca Juniors Confidential | 14. September 2018
Die Boca Juniors sind eine bekannte argentinische Fußballmannschaft. Die Doku-Serie erzählt von den Beziehungen der Spieler und Trainer während sie um Trophäen spielen.

Quincy | 21. September 2018
Diese Dokumentation rekonstruiert das Leben und die Karriere des legendären Musikproduzenten Quincy Jones. Seine Tochter, die Schauspielerin und Autorin Rashida Jones.

Chef’s Table: Volume 5 | 28. September 2018
Treffen Sie in dieser Staffel vier innovative Köche, die die Esskultur in Philadelphia, Istanbul, Bangkok und Barcelona aufrütteln.

Lessons From A School Shooting: Notes from Dunblane | 28. September 2018
Ein Pastor aus Sandy Hook, Connecticut, der vom Amoklauf an einer Schule mitgenommen ist und ein Pastor aus Schottland, der eine ähnliche Tragödie durchlebte, werden aufgrund ihrer Erfahrungen Freunde.

 

Netflix Original Kids

Das Mädchen und ihr Roboter: Die nächste Generation | 7. September 2018
Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

Stretch Armstrong und die Flex Fighters: Staffel 2 | 7. September 2018
Die Flex Fighters wurden fälschlicherweise für die Attacke auf Rook Tower beschuldigt und müssen ihre Stadt nun schützen, obwohl sie vom Gesetz verfolgt werden. Können sie das Vertrauen von Charter City jemals wiedererlangen?

Der Prinz der Drachen | 14. September 2018
Zwei menschliche Prinzen freunden sich überraschend mit ihrem elfischen Auftragskiller an. Also beschließen sie, fortan zu dritt ihre verfeindeten Untertanen zufrieden zu stellen.

Die Supermonster-Monsterparty | 14. September 2018
Mitsingen und Tanzen ist angesagt! Bei dieser Kollektion von Musikvideos der Monster-Freunde Katya, Lobo, Zoe, Drac, Cleo und Frankie gar kein Problem.

Hilda | 21. September 2018
Begleite Hilda auf ihrer Reise aus der Wildnis voller Elfen und Riesen in die pulsierende Stadt Trolberg, wo sie viele neue Freunde und mysteriöse Gestalten erwarten.

ReBoot: Der Wächter-Code: Staffel 2 | 28. September 2018
Megabyte, Hexadecimal und der böse Zauberer sind zwar immer noch auf der Flucht, den Wächtern stehen aber plötzlich neue Gefahren bevor – sowohl zu Hause als auch online.

Skylanders Academy: Staffel 3 | 28. September 2018
In Staffel 3 knüpfen Spyro und die Skylanders neue Partnerschaften, begeben sich auf neue Abenteuer und loten die Grenzen zwischen Gut und Böse aus.

D.L. Hughley: Contrarian, Shannon McCollum, Netflix

D.L. Hughley: Contrarian, Shannon McCollum, Netflix

Netflix Original Comedy

Daniel Sloss: Live Shows | 11. September 2018
Daniel Sloss ist zurück – mitsamt seinen düsteren Gedanken! Egal ob Tabuthemen oder Respektlosigkeiten, er versucht, in allem den Witz zu finden.

D.L. Hughley: Contrarian | 18. September 2018
Comedian D.L. Hughley macht Witze über Politik, “Black Panther”, seine Erziehung und noch mehr. Sein Comedy-Special wurde im Merriam Theater in Philadelphia aufgezeichnet.

Rafinha Bastos: Ultimate | 21. September 2018
Ein einzelner geschmackloser Witz hat ihn fast seine Karriere gekostet. Nun spricht er darüber. Und über einiges mehr – von seiner Scheidung über Tinder bis hin zum erneuten Finden der Liebe.

 

Netflix Original Anime

Bleach | 14. September 2018
Als der Schüler Ichigo plötzlich Shinigami-Kräfte erlangt, will er die neugewonnene Fähigkeit direkt zurückgeben. Doch dafür muss er erst ein paar Seelen erlangen.

LAST HOPE | 14. September 2018
Der geniale Wissenschaftler Leon Lau hat vor sieben Jahren unabsichtlich fast für die Auslöschung der gesamten Menschheit gesorgt. Nun muss er gegen das ökologische Desaster kämpfen, dass er ausgelöste.

Drachenflieger | 21. September 2018
Als Neuling der Streitkräfte in der Luftverteidigung Japans wird Hisone Amakasu von einem am Gifu-Luftstützpunkt versteckten Drachen als dessen Pilotin ausgewählt.

Lost Song: Das Lied der Wunder | 28. September 2018
Das Königreich von Neunatia steht kurz vor einem Kriegsausbruch, als zwei junge Frauen von der Kraft des Songs gleichermaßen gesegnet aber auch belastet werden.

Forest of Piano | 28. September 2018
Während Kais Kindheit beginnt er, auf einem alten Klavier in den Wäldern zu spielen. Shuheis Vater ist ein bekannter Pianist. Als sie sich treffen verändert das ihr Leben und ihre Musik.

 

Netflix Talk Show

Norm Macdonald has a Show | 14. September 2018
Als Moderator führt der Comedian Norm Macdonald mit seinen Stargästen überraschende Unterhaltungen und gewährt hinter den Kulissen sogar geheime Einblicke in seine Welt.

 

Die Netflix-Highlights im September gibt es hier zusammengefasst in einem Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KB0pHFGQvwY

 

Liste aller Lizenztitel, die auf Netflix im September 2018 erscheinen werden:

  1. Burlesque |9/1/2018
  2. Friends with Benefits | 9/1/2018
  3. Grown Ups 2 | 9/1/2018
  4. Cloudy with a Chance of Meatballs | 9/1/2018
  5. The Ugly Truth | 9/1/2018
  6. Top Gun | 9/1/2018
  7. What a Man | 9/1/2018
  8. Hitman: Agent 47 | 9/1/2018
  9. Idiocracy | 9/1/2018
  10. The Other Woman | 9/1/2018
  11. Me and Earl and the Dying Girl | 9/1/2018
  12. Abraham Lincoln: Vampire Hunter | 9/1/2018
  13. A Man Called Ove | 9/1/2018
  14. Pain & Gain | 9/1/2018
  15. The Mummy | 9/1/2018
  16. The Mummy Returns | 9/1/2018
  17. The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor | 9/1/2018
  18. White House Down | 9/1/2018
  19. Pineapple Express | 9/1/2018
  20. Grown Ups | 9/1/2018
  21. Battle: Los Angeles | 9/1/2018
  22. Elysium | 9/1/2018
  23. 3 Türken & ein Baby | 9/1/2018
  24. Man on Fire | 9/2/2018
  25. Chaos | 9/2/2018
  26. Orphan | 9/2/2018
  27. Dear John | 9/2/2018
  28. The Grudge 2 | 9/2/2018
  29. Hot Fuzz | 9/2/2018
  30. Mr. Bean’s Holiday | 9/2/2018
  31. The Grudge 3 | 9/2/2018
  32. Chesapeake Shores: Season 3 – wöchentliche Episoden | 9/6/2018
  33. Sausage Party | 9/6/2018
  34. The Most Assassinated Woman in the World | 9/7/2018
  35. Burn After Reading | 9/8/2018
  36. Elizabeth | 9/8/2018
  37. Miami Vice | 9/8/2018
  38. Schindler’s List | 9/8/2018
  39. Smokey and the Bandit | 9/8/2018
  40. Every Christmas Has a Story | 9/12/2018
  41. Jane | 9/12/2018
  42. Exodus: Gods and Kings | 9/15/2018
  43. True Grit | 9/15/2018
  44. Conni & Co | 9/18/2018
  45. Disney’s Vaiana – Das Paradies hat einen Haken | 9/20/2018
  46. War Dogs | 9/22/2018
  47. Trolls: The Beat Goes On!: Season 1 | 9/25/2018
  48. Rogue One: A Star Wars Story | 9/26/2018
  49. Coraline | 9/27/2018
  50. Billy Elliot | 9/27/2018
  51. Seeking a Friend for the End of the World | 9/27/2018
  52. The Last House on the Left | 9/27/2018
  53. The Thing | 9/27/2018

 

Quelle: Netflix | Beitragsbildquelle: Michele K. Short / Netflix