Alex Pettyfer und Rachel Hurd-Wood in “Star Wars 7”?

29. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Es sind bereits etliche namen gefallen. Vor einiger Zeit hieß es, dass Ryan Gosling, Leonardo DiCaprio, Jonathan Rhys Meyers und Zac Efron für das “Star Wars 7”-Casting gehandelt werden. Doch wie es aussieht, ist keiner von diesen Namen mit an Bord des Mega-Blockbusters.

Nun berichtet ‘Latino Review’, dass es weitere neue Namen gibt. So bewarben sich Alex Pettyfer (Magic Mike, Ich bin Nummer Vier) und Rachel Hurd-Wood (Das Parfum, Solomon Kane) für Rollen in “Star Wars 7”. Alex Pettyfer soll angeblich für die Rolle des Sohnes von Luke Skywalker vorgesprochen haben, während sich Rachel Hurd-Wood für die Rolle der Tochter von Prinzessin Leia bewarb. Ob das stimmt, weiß man nicht genau, da bereits schon viele Schauspieler-Namen mit “Star Wars 7” in Verbindung gebracht wurden und keiner von ihnen offiziell dabei ist. Nun heißt es abwarten!

Regisseur von “Star Wars 7” ist “Star Trek: Into Darkness”-Regisseur J.J. Abrams. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen, während der Film im Dezember 2015 in den Kinos starten wird.

 

[ratings]