Zurück zu den Toten und den Dämonen: Erster deutscher Trailer zu „Insidious: Chapter 3“

Es wird wieder heimtückisch! „Insidious: Chapter 3“ spielt sich vor dem ersten Teil ab und erzählt von der Familie Brenner. Als die Tochter Quinn von dämonischen Ereignissen heimgesucht wird, laden die Eltern Geisterjäger ein, die dem Spuk ein Ende setzen sollen. Die erfahrene Elise Rainier wird schon bald Kontakt mit den Toten aufnehmen und sich direkt in den Horror katapultieren.

Regie führte Leigh Whannell, der Autor und Darsteller der ersten beiden Teile. Mit „Insidious: Chapter 3“ feiert er sein Regie-Debüt. In der Hauptrolle agiert Stefanie Scott, bekannt aus der TV-Serie „A.N.T.: Achtung Natur-Talente“. Des Weiteren komplettiert sich der Cast mit Dermot Mulroney („Shameless“, „Crisis“) und erneut mit dem bekannten „Insidious“-Cast Lin Shaye, Angus Sampson und dem Regisseur Leigh Whannell als Geisterjäger.

„Insidious: Chapter 3“ wird ab dem 2. Juli 2015 in den deutschen Kinos starten. Den ersten heimtückischen Trailer gibt’s hier:

Insidious: Chapter 3, © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Insidious: Chapter 3, © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!