Zerstörung und epische Kämpfe im neuen deutschen Trailer zu „Avengers: Age of Ultron“

Die Marvel-Helden sind zurück und müssen in „The Avengers: Age of Ultron“ erneut die Welt retten. Nach dem ersten gemeinsamen Abenteuer der Avengers ist einige Zeit vergangen. Die Helden sind verschiedene Wege gegangen, währenddessen jeder von ihnen sein eigenes Abenteuer erlebte. Doch nun hat Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert. Dabei gerät alles außer Kontrolle und zahlreiche Roboter stürzen sich auf die Menschen. Der Anführer, der auf den Namens Ultron hört, ist eine Künstliche Intelligenz und besitzt die Macht, alles Leben auszulöschen. Nur die Avengers (Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye) können Ultrons Pläne vereiteln. Doch dafür müssen sich unberechenbare Allianzen eingehen und sich in eine gewaltige Schlacht stürzen!

Regie führte erneut Joss Whedon, während Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Hulk und Jeremy Renner als Hawkeye wieder mit dabei sind. Neuzugänge gibt es u. a. mit Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch.

„Avengers: Age of Ultron“ startet am 23. April 2015 mit satten 150 Minuten in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr den neuen deutschen Trailer bestaunen:

Avengers: Age of Ultron, ©Marvel 2015

Avengers: Age of Ultron, ©Marvel 2015

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!