Gewinnspiel zu „Young Ones“: Michael Shannon in einer ausgetrockneten Welt

Der blaue Planet ist Vergangenheit. In „Young Ones“ herrscht eine Dürre – Wasser ist Mangelware und das wertvollste Gut geworden. Ernest Holm versucht gemeinsam mit seinen beiden Kindern zu überleben, wenn es sein muss, auch mit Gewalt. „Young Ones“ zeigt das Überleben einer Familie, die in einer sandigen und ausgetrockneten Welt für jeden Schluck Wasser kämpfen müssen.

Regisseur des Films ist Jake Paltrow, der jüngere Bruder der Schauspielerin Gwyneth Paltrow („Iron Man“). „Young Ones“ zeigt sich mit Michael Shannon („Man of Steel“), Kodi Smit-McPhee („Planet der Affen: Revolution„), Elle Fanning („Maleficent – Die dunkle Fee“) und Nicholas Hoult („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) in den Hauptrollen.

„Young Ones“ erscheint am 18. November 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel. Hier bei chill-mit-film.de könnt ihr bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Blu-ray und eine DVD des Films, aufgeteilt für zwei Gewinner. Die Teilnahme ist recht einfach: Schickt eine Email an gewinnspiel@chill-mit-film.de mit dem Betreff „Young Ones“. Vergesst eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon! Die Gewinner werden am 30. November 2014 per Email benachrichtigt.

Young Ones, © ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Young Ones, © ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!