Woody Allen plant jede Menge Sex: Erster Trailer zur Komödie „Fading Gigolo“

Der erste Trailer zur Komödie „Fading Gigolo“ ist online. In der Hauptrolle brilliert der vierfache Oscar-Preisträger und Meisterregisseur Woody Allen, der zuletzt in sienem Film „To Rome with Love“ geschauspielert hat. Demnächst können wir auch Woody Allens Regie-Werk „Blue Jasmine“ bewundern.

Fading Gigolo, © QED International

Fading Gigolo, © QED International

Doch vorerst können wir ihn im ersten „Fading Gigolo“-Trailer betrachten. Neben Allen agieren im Cast auch Liev Schreiber (Der Butler), Sofía Vergara (Machete Kills), Sharon Stone (Basic Instinct) wie auch Vanessa Paradis (Der Auftragslover) und Max Casella (Killing Them Softly, Inside Llewyn Davis).

Regisseur des Films ist John Turturro, der bereits anerkannte Filme wie „Illuminata“, „Romance & Cigarettes“ und „Passione“ inszenierte. Wie Woody Allen vor der Kamera im Mittelpunkt stehtm könnt ihr nun im ersten offiziellen Trailer zu „Fading Gigolo“ sehen. Der Film hat seine Premiere beim Toronto International Film Festival im September 2013. Ein offizieller Kinostarttermin gibt es bislang nur in Dänemark und in Italien, dort startet der Film am 21. November 2013 in den Kinos.

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!