Waffenschmuggler, Drogenhändler, verdeckter CIA-Agent – Tom Cruise ist „Barry Seal“: Erster Trailer

Barry Seal – Only in America, © Universal Pictures

Barry Seal – Only in America, © Universal Pictures

Action-Star Tom Cruise begibt sich in seinem neuen Film „Barry Seal – Only in America“ in ein weiteres rasantes Abenteuer. Regie führte Doug Liman, der Filme wie „Mr. & Mrs. Smith“ und „Edge of Tomorrow“ inszenierte.

„Barry Seal – Only in America“ spielt Anfang der 80er Jahre. Der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) hält sich durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

Produziert wurder der Film u. a. von Oscar-Preisträger Ron Howard. Neben Tom Cruise fungieren im Cast Domhnall Gleeson („Ex Machina“, „Alles eine Frage der Zeit“), Caleb Landry Jones („Antiviral“, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri„), Jesse Plemons („Fargo – Season 2“), Sarah Wright („Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!“, „21 & Over“), Jayma Mays („Der Kaufhaus Cop“, „Glee“) sowie Lola Kirke („Mozart in the Jungle“).

„Barry Seal – Only in America“ (Originaltitel: „American Made“) startet am 7. September 2017 in den deutschen Kinos. Den ersten actionreichen Trailer in bekannter Tom Cruise-Manier gibt es hier zu sehen:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!