Gewinnspiel: Von Nicholas Hoult und Regisseur signierte Filmplakate zum Thriller „Collide“

Ab heute startete der neue Actionthriller „Collide“ in den deutschen Kinos. Regie führte hierbei Eran Creevy, der bereits die Thriller „Shifty“ und „Enemies – Welcome to the Punch“ schuf. In „Collide“ präsentieren sich mit Nicholas Hoult („Mad Max: Fury Road“) und Felicity Jones („Star Wars: Rogue One„) gleich zwei Shootingstars in den Hauptrollen.

Die Handlung des Films wird wie folgt beschrieben: Wie weit würdest Du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

Zum Kinostart verlost chill-mit-film.de zwei von Nicholas Hoult und Regisseur Eran Creevy signierten „Collide“-Filmplakaten. Die Teilnahme könnte nicht einfacher sein: Schickt eine Email mit dem Betreff „Collide“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Teilnahmeschluss ist am 20. August 2016. Die beiden Gewinner werden am 21. August 2106 per Email benachrichtigt.

Collide, © UNIVERSUM FILM GMBH

Collide, © UNIVERSUM FILM GMBH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!