Vince Vaughn und seine 533 Kinder: Erster deutscher Trailer zum „Starbuck“-Remake

Constantin Film präsentiert den ersten deutschen Trailer zu DER LIEFERHELD – UNVERHOFFT KOMMT OFT. Der Film ist ein Remake von dem kanadischen Film „Starbuck“. Dort spielte Patrick Huard einen Mann der Vater von 533 Kindern ist. Diese Nachricht veränderte sein Leben vollkommen. Nun hat Hollywood diesen Film neuverfilmt.

Regisseur dieser Neuveriflmungi st Ken Scott, der Regisseur des Originals. Das Drehbuch schrieb er ebenfalls selbst. In der Hauptrlle des Remake brilliert jedoch nicht mehr Patrick Huard, sondern Vince Vaughn. Auch mit an Bord sind Chris Pratt, Cobie Smulders, Britt Robertson, Bobby Moynihan und Jack Reynor.

Das Remake hat als US-Titel „Delivery Man“ bekommen. In Deutschland trägt der Film den Titel „DER LIEFERHELD – Unverhofft kommt oft“ und startet a m5. Dezember 2013 im Kino.

[ratings]

DER LIEFERHELD - Unverhofft kommt oft, © Constantin Film

DER LIEFERHELD – Unverhofft kommt oft, © Constantin Film

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!