Top 5 der erfolgreichsten Buddy-Actionkomödien aller Zeiten!

In der heutigen Top 5! geht es um die erfolgreichsten Buddy-Actionkomödien. Auf Platz 1 ragt sich „Men in Black 3“ hervor. Der dritte und aktuellste Film dieser Reihe spielte weltweit 624 Millionen Dollar ein und ist somit die erfolgreichste Buddy-Actionkomödie aller Zeiten!

Weiter geht es erneut mit Will Smith und Tommy Lee Jones in „Men in Black“. Der erste Teil spielte weltweit 589 Millionen Dollar ein und zeigt sich stolz auf dem zweiten Platz der erfolgreichsten Buddy-Actionkomödien.

Da die Men in Black unaufhaltsam sind, wird auch Platz 3 von ihnen belegt. Der zweite Teil „Men in Black II“ spielte weltweit 441 Millionen Dollar ein und schließt somit die Trilogie der Men in Black ab.

Men In Black II, © SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT GmbH

Men In Black II, © SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT GmbH

Platz 4 belegen Jackie Chan und Chris Tucker in „Rush Hour 2“. Der Film erschien im Jahr 2001 und spielte weltweit 347 Millionen Dollar ein. Die „Rush Hour“-Reihe kann sich mittlerweile auch als Trilogie zeigen, jedoch konnte sich diese Trilogie nicht den „Men in Black“-Erfolg standhalten.

Platz 5 wird von Mel Gibson und Danny Glover besetzt. Das Dreamteam in den späten 80ern und Anfang 90ern war unaufhaltsam! Doch nur „Lethal Weapon 3“ aus dem Jahr 1992 war der erfolgreichste Film der Reihe und spielte 321 Millionen Dollar ein.

Info: Da noch momentan „22 Jump Street“ die Kinos erobert und ein weltweites Einspielergebnis von 298 Millionen Dollar präsentiert, könnte sich diese Top 5 in den nächsten Wochen vielleicht noch ändern.

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!