Thorin-Richard Armitage stellt den neuen deutschen Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ vor

Vor knappen 2 Wochen erschien der neue Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“. Heute gibt es diesen neuen Trailer auch in deutscher Sprache zu sehen und zu hören. In der ersten Fortsetzung zu „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ müssen Bilbo Beutlin, Gandalf, und die 13 Zwerge nach Erebor reisen. Auf ihrer Reise stoßen sie u. a. auf die Seestadt. Dort werden sie Rast machen und treffen alte und neue Gesichter. Doch nur Bilbo kann zum Berg Erebor eindringen, da er der leiseste auf seinen Füßen ist und kaum gesehen wird. Doch der Drache Smaug, der im Berg Erebor haust, ist nicht so leicht zu überlisten. Fortan müssen die 13 Zwerge sich im den Kampf gegen den Drachen Smaug stellen, um somit an ihren Schatz von Erebor zu gelangen.

Wie diese Geschichte ausgeht, erfahrt ihr am 12. Dezember 2013 in den deutschen Kinos. Der dritte Teil mit dem Titel „Der Hobbit – Hin und zurück“ startet genau 1 Jahr später am 17. Dezember 2014.

Im Trailer können wir neben den Hauptdarstellern auch Orlando Bloom als Legolas sehen sowie Evangeline Lilly als Tauriel, Luke Evans als Bard the Bowman und Lee Pace als Thranduil. Regie führte erneut Peter Jackson, der auch Regie bei der kompletten „Hobbit“-Trilogie führen wird und u. a. auch der Regisseur der „Der Herr der Ringe“-Trilogie war.

Elben, Orks, Zauberer, Zwerge, Riesenspinnen, ein Hobbit, ein Drache und ein Ring gibt es hier im neuen deutschen „Der Hobbit – Smaugs Einöde“-Trailer zu sehen:

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!