Düstere Wahnvorstellungen im deutschen Trailer zu „The Edge of Sanity“

Am Abgrund des Wahnsinns

Der serbische Regisseur Predrag Antonijevic meldet sich mit einem neuen Film zurück. In seinem neuen Horror-Thriller „The Edge of Sanity“ geht es um Bianca. Diese hat bereits ihr Kind nach einer Fehlgeburt verloren. Nun erwartet sie ihr zweites Kind und wird von Ängsten verfolgt. Dies führt dazu, dass sie halluziniert und Stimmen hört, die ihr klar machen wollen, dass sie auch ihr zweites Kind verlieren wird. Doch aus Angst ihr Baby erneut zu verlieren, setzt sie alle Medikamente ab. Dies führt zu noch stärkeren Wahnvorstellungen, bis Bianca ein dunkles Geheimnis entdeckt…

Nach „Little Murder – Spur aus dem Jenseits“ kommt „The Edge of Sanity“ (Originaltitel: Breaking at the Edge) von Predrag Antonijevic. In den Hauptrollen des Films agieren Rebecca Da Costa („Freerunner“, „Motel Room 13“) und Milo Ventimiglia („Heroes“, „Rocky Balboa“). Des Weiteren beschmückt sich die Besetzungsliste mit Andie MacDowell („…und täglich grüßt das Murmeltier“), Johnathon Schaech („The Legend of Hercules„) sowie Oscar-Preisträger Louis Gossett Jr. („Ein Offizier und Gentleman“) und Jung- und Serien-Star Logan Browning.

EuroVideo hat nun den ersten deutschen Trailer zu „Breaking at the Edge“ veröffentlicht. Der Film erscheint am 4. September 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel.

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!