„The Drop“: Erster Trailer zum letzten Film mit James Gandolfini

Tom Hardy im neuen Crime-Drama neben Noomi Rapace

Ein verlorener Pitt Bull, ein Möchtegern-Gangster und eine Tötung. Dies ist die kurzgefasste Story des Films „The Drop“ und zeigt sich mit „The Dark Knight Rises“-Star Tom Hardy in der Hauptrolle. Tom Hardy können wir demnächst auch im Drama-Thriller „Locke“ am 19. Juni 2014 in den deutschen Kinos bewundern.

In „The Drop“ brillieren neben Tom Hardy auch Noomi Rapace (Prometheus – Dunkle Zeichen), Matthias Schoenaerts (Der Geschmack von Rost und Knochen), Elizabeth Rodriguez (All My Children) und der leider verstorbene James Gandolfini (Genug gesagt). Dies ist zugleich James Gandolfinis letzter Film. Regie führte der belgische Regisseur Michaël R. Roskam, der bereits das Oscar-nominierte Drama „Bullhead“ schuf. „The Drop“ basiert auf die Kurzgeschichte „Animal Rescue“ von Dennis Lehane.

„The Drop“ startet am 13. November 2014 in den deutschen Kinos. Erste bewegte Bilder aus dem Film können wir ab sofort im ersten Trailer entnehmen:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!