Erster deutscher Trailer zu „Ted 2“: Derbe und irrsinnige Buddy-Komödie geht in Runde 2

Im Jahr 2012 feierte die Komödie „Ted“ einen Riesenerfolg und konnte knappe 550 Millionen Dollar weltweit einspielen. Nun folgt in diesem Jahr die Fortsetzung „Ted 2“. Im Sequel kehrt der coolste und menschlichste Bär Ted zurück. An seiner Seite fungiert erneut Mark Wahlberg, während Amanda Seyfried („Les Misérables“) Wahlbergs neue Flamme im Film darstellt. In weiteren Rollen zeigen sich Morgan Freeman („Last Vegas“), Liam Neeson („Taken 3„) und Dennis Haysbert („24 – Twenty Four“).

Regie führte erneut Seth MacFarlane, der ebenfalls erneut seine Stimme an Ted verlieh. Ob es in Deutschland bei der DVD & Blu-ray-Veröffentlichung zu „Ted 2“ wieder verschiedene Synchronversionen im berlinerischen und eine im bayerischen Dialekt erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Doch vorerst startet der Film am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos. Erste Einblicke gibt es im deutschen Trailer zu sehen:

Ted 2, © Universal Pictures

Ted 2, © Universal Pictures

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!