Teaser Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung: „Paddington“ zeigt sich im Londoner-Bahnhof

Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären, dankeschön!

Studiocanal hat soeben den ersten Teaser Trailer zur „Paddington“-Verfilmung veröffentlicht. Die Paddington-Bücher handeln von einem Bär namens Paddington, der am Londoner Bahnhof von einer Familie gefunden wurde. Dieser Bär hat ein gutes Benehmen, kann sprechen und trägt Kleidung wie ein Mensch. Doch Paddington gerät oft in missliche Situationen…

In Deutschland erschienen 10 Bücher von Paddington. Doch diese Kinderbücher sind in Großbritannien weitaus bekannter und erfolgreicher. Der Film startet zwar erst am 4. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Doch Studiocanal zeigt uns heute den ersten Teaser Trailer zum Film. Produziert wird der Film von „Harry Potter“-Produzent David Heyman. Der Cast beschmückt sich mit Sally Hawkins (Blue Jasmine), Hugh Bonneville (Downton Abbey), Julie Walters (Molly Weasley in „Harry Potter“), Jim Broadbent (Harry Potter, Le Week-End) sowie mt Samuel Joslin (The Impossible) und mit Colin Firth als Paddington. Erste bewegte Bilder können wir im ersten Teaser Trailer entnehmen:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!