„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: Termin des neuen Trailers und Kinoticket-Vorverkauf

[espro-slider id=7973]

Sämtliche Fans warten auf den neuen Star Wars-Film, der im Dezember in die Kinos startet. Was wir bisher sahen, waren zwei Teaser Trailer, jedoch noch keinen richtigen Haupt-Trailer.

Dieses Warten hat ab morgen ein Ende. Denn morgen, den 20. Oktober 2015, wird der neue Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht. Dies gab Disney bekannt. Zudem beginnt schon ab heute der Vorverkauf für die Kinotickets.

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird von „Star Trek“- Regisseur J.J. Abrams inszeniert. Im Cast des neuen Star Wars-Abenteuers agieren John Boyega („24: Live Another Day“, „Attack the Block“), Daisy Ridley („Blue Season“), Domhnall Gleeson („Ex Machina„, „Alles eine Frage der Zeit“), Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis„), Gwendoline Christie („Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“), Simon Pegg („Mission: Impossible – Rogue Nation„, „Shaun of the Dead“), Andy Serkis („Der Hobbit – Eine unerwartete Reise„) sowie Lupita Nyong’o („12 Years a Slave„), Max von Sydow („Extrem laut & unglaublich nah“, „Der Exorzist“) und Adam Driver („Spuren“, „The F-Word: Von wegen nur gute Freunde!„). Wieder mit dabei sind Harrison Ford als Han Solo, Carrie Fisher als Leia und Mark Hamill als Luke Skywalker.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Und schon morgen dürfen wir uns auf weitere Einblicke in das neue galaktische Abenteuer freuen.

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!