Ein holpriger Monster-Flug: Sneak Peek zu „Hotel Transsilvanien 3“

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub, © 2017 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub, © 2017 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Im bereits dritten Teil der „Hotel Transsilvanien“-Reihe geht es erneut um die bekannte Monster-Familie. Damit Dracula auch mal etwas zur Ruhe kommen kann und etwas Sonne abbekommt, geht es auf ein Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiff. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Regie führt erneut Genndy Tartakovsky. In der Originalfassung sprechen Adam Sandler („Die Woche„), Kevin James („Kevin Can Wait“), David Spade („The Do-Over“), Andy Samberg („Brooklyn Nine-Nine“), Selena Gomez („Spring Breakers“), Steve Buscemi („Boardwalk Empire“), Kathryn Hahn („Bad Moms“) und Mel Brooks („Mel Brooks‘ Spaceballs“, „Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt“) die verschiedensten Animationsfiguren.

„Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ startet am 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos. Zur Einstimmung gibt es einen neuen deutschen Clip, der einen etwas holprigen und chaotischen Monster-Flug präsentiert:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EcNikb6QK28

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!