Saurier-Spektakel im ersten deutschen Trailer zum Sequel „Jurassic World: Das gefallene Königreich“

Jurassic World: Das gefallene Königreich, © Universal Pictures

Jurassic World: Das gefallene Königreich, © Universal Pictures

Die Dinosaurier kehren wieder zurück. In der Fortsetzung „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ agieren Dino-Flüsterer Owen und Parkleiterin Claire erneut als Protagonisten. Auch Owens abgerichteter Dinosaurier Blue spielt eine Rolle sowie alte Bekannte wie etwa Ian Malcolm.

Das Saurier-Spektakel wird von J.A. Bayona inszeniert, der bereits Filme wie „The Impossible“ und „Sieben Minuten nach Mitternacht“ schuf. Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zeigen sich im Cast auch Toby Jones („The Girl“), Geraldine Chaplin („Chaplin“), Rafe Spall („The Big Short“), James Cromwell („Ein Schweinchen namens Babe“) sowie BD Wong als Dr. Henry Wu und Jeff Goldblum als Ian Malcolm. Als ausführender Produzent agiert „Jurassic Park“-Regisseur Steven Spielberg.

„Jurassic World: Das gefallene Königreich“ startet am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer wurde heute erst veröffentlicht:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!