Rätselhafte Kreaturen im Horrorfilm „A Quiet Place“: Stille bedeutet überleben – erster deutscher Trailer

A Quiet Place, © 2017 Paramount Pictures. All rights reserved.

A Quiet Place, © 2017 Paramount Pictures. All rights reserved.

Der mit 3 Emmys nominierte John Krasinski ist nicht nur als Schauspieler tätig. Seine neue Regiearbeit „A Quiet Place“ handelt von einer Familie, die sich vor scheinbar unverwundbaren Kreaturen versteckt. Diese rätselhaften Wesen nahmen die Erde ein und jedes noch so kleine Geräusch lockt sie an. Der Alltag der Familie richtet sich darauf aus, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten.

Das Drehbuch schrieben Scott Beck, Bryan Woods und John Krasinski. Auch gehört Krasinski gemeinsam mit Emily Blunt („Edge of Tomorrow“, „Sicario“) zu den Hauptdarstellern des Films. Produziert wurde „A Quiet Place“ u. a. von Michael Bay.

„A Quiet Place“ startet am 12. April 2018 in den deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer ist bereits online:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!