Paramount bestätigt den Cast von „Terminator: Genesis“: Diese Schauspieler sind dabei

Paramount hat mit einer heutigen Pressemitteilung den Cast von „Terminator: Genesis“ bestätigt. So wird „Doctor Who“-Star Matt Smith einen Charakter spielen, der eine enge Verbindung mit John Connor hat. John Connor wird von Jason Clarke gespielt, den wir demnächst auch in „Planet der Affen: Revolution“ sehen werden. Auch offiziell mit dabei sind Arnold Schwarzenegger, „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke als Sarah Connor sowie „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“-Star Jai Courtney als Kyle Reese. Komplettiert wird die Besetzung mit J. K. Simmons, Dayo Okeniyi und Byung Hun Lee.

Regie führt Alan Taylor, der Regisseur von „Thor – The Dark Kingdom„. Für das Drehbuch sind Laeta Kalogridis (Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry) verantwortlich. „Terminator 5: Genesis“ wird ein Reboot und eine neue Trilogie werden und startet im Sommer 2015 in den deutschen Kinos.

The Terminator, © METRO-GOLDWYN-MAYER STUDIOS INC. ALL RIGHTS RESERVED

The Terminator, © METRO-GOLDWYN-MAYER STUDIOS INC. ALL RIGHTS RESERVED

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!