Noch mehr Schlachten: Neuer „300: Rise of an Empire“-Trailer sorgt für reichlich Action

Warner Bros. aus UK hat für uns einen kurzen neuen Trailer zum Sequel „300: Rise of an Empire“. Im neuen Trailer können wir ein paar neue Szenchen aus dem Film sehen.

Regisseur dieser Fortsetzung ist nicht „300“-Regisseur Zack Snyder, sondern der israelische Regisseur Noam Murro, der erst mit „300: Rise of an Empire“ sich einen Namen macht. Für das Drehbuch ist dann wieder Zack Snyder verantwortlich sowie auch Kurt Johnstad, ebenfalls Drehbuchautor des ersten Teils „300“.

In der Hauptrolle von „300: Rise of an Empire“ brilliert Sullivan Stapleton, während Lena Headey, Eva Green, Rodrigo Santoro, Andrew Tiernan, Callan Mulvey, David Wenham, Jack O’Connell und Andrew Pleavin den Cast komplettieren.

„300: Rise of an Empire“ startet am 6. März 2014 in den deutschen Kinos.

[ratings]

300: Rise Of An Empire, © Warner Bros.

300: Rise Of An Empire, © Warner Bros.

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!