Neuer #WinterIsHere-Trailer zu „Game of Throens“ – nur noch wenige Wochen bis zur 7. Staffel

Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Nach dem epischen ‚Kampf der Bastarde‘ in der sechsten Staffel, ist nun auch endlich der Winter angekommen. Und wie bereits bekannt, bringt der Winter die geheimnisvollen wie gefährlichen weißen Wanderer aus dem eisigen Norden mit sich, die sich in der Größe eines Heeres in Richtung Süden bewegen.

Nun liegt es an den Mächtigen, Wiederstand zu leisten. Und die große Frage macht die Runde, ob Jon Schnee, Cersei Lannister und Daenerys Targaryen sich vereinigen werden, um gegen die weißen Wanderer zu kämpfen. Man dürfte jedoch sicher sein, dass die Zuschauer erneut jede Menge Überraschungen erleben werden, Wendungen und womögliche schockierende Tode bekannter Figuren.

„Game of Thrones“, die wohl größte und aufwendigste Fantasyserie aller Zeiten, gewann allein im letzten Jahr ganze zwölf Emmys und kann bereits über 244 Awards aufweisen. HBO präsentiert nun einen brandneuen Trailer zur vorletzten siebten Staffel, die mit sieben Episoden am 17. Juli 2017 in Deutschland bei Sky seine Premiere feiern wird.

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!