Neuer Trailer für „Shaun das Schaf – Der Film“: Abenteuer in der Großstadt

Nach dem Oscar-Gewinner „Wallace & Gromit – Unter Schafen“ im Jahr 1995 präsentiert sich nun das Schaf Shaun erneut im Kino. In „Shaun das Schaf – Der Film“ treibt Shaun erneut mächtig Unfug. Dies führt dazu, dass Shauns Bauer in die Großstadt zieht. Fortan begibt sich Shaun zusammen mit der Schafherde auf die Suche nach dem Bauern. Somit beginnt ein neues Abenteuer für die Schafe in der Großstadt!

Regie führten Richard Starzak und Mark Burton. Die Macher des Films sind auch für „Chicken Run“ und „Wallace & Gromit“ verantwortlich. „Shaun das Schaf – Der Film“ startet ab dem 19. März 2015 in den deutschen Kinos. Ob Shaun das Schaf erneut die Kinos erobern und neue Fans gewinnen kann, werden wir spätestens nächstes Jahr erfahren. Doch mindestens einen neuen Fan hat Shaun bereits, nämlich mich. Vorerst gibt es den neuen deutschen Trailer:

Shaun das Schaf - Der Film, © 2014 STUDIOCANAL GmbH

Shaun das Schaf – Der Film, © 2014 STUDIOCANAL GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!