Neue Teufelei: Erster deutscher Trailer zum FF-Horror „Devil’s Due – Teufelsbrut“

Mit „Devil’s Due – Teufelsbrut“ präsentiert Fox den neuesten Found-Footage-Horror. Die Handlung des Films dreht sich um das frisch verheiratete Paar Mason und Samantha. Die beiden verbringen nach der Hochzeit ihre Flitterwochen, um gemeinsam die ruhige Zeit zu genießen. Doch nach einer mysteriösen Nacht, bei der alles etwas merkwürdig war, scheint Samantha Schwanger geworden zu sein. Anfangs glaubt das Paar, es sei alles im normalen Bereich. Doch als sie wieder zu Hause ankommen, müssen sie feststellen, dass Samantha sich merkwürdig verhält. Es geschehen mysteriöse Ereignisse, die gefährliche Taten auslösen…

Die Regisseure des Films sind Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die Macher von „V/H/S“. In den Hauptrollen fungieren Zach Gilford (The Last Winter, The Last Stand) und Allison Miller (Terra Nova, Blood: The Last Vampire). In einer weiteren Rollen präsentiert sich auch „Lost“-Darsteller Sam Anderson. Somit zeigt sich ein Found-Footage-Horror erstmals mit bekannten Stars.

„Devil’s Due – Teufelsbrut“ startet hierzulande am 13. Februar 2014 im Kino. Wie dieses teuflische Werk von den Machern von „V/H/S“ aussieht, können wir nun im ersten deutschen Trailer erfahren:

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!