Netflix: Erster deutscher Trailer zur abenteuerlichen zweiten Staffel von „Marco Polo“

In der ersten Staffel wurde im 13. Jahrhundert der junge Entdecker Marco Polo am mongolischen Hof von seinem eigenen Vater zurückgelassen. Kublai Khan, der Herrscher der Mongolei, sieht in Marco Polo Potential und ernannte ihn zu seinem Präfekt. Fortan war Marco in das gefährlichste Abenteuer seines Lebens gezogen – ein Abenteuer voller Intrigen, Habgier, Machtstreben und Rivalitäten; bei dem selbst Marco Polos Wortgewandtheit nicht immer ausreichend war.

Knappe zwei Jahre hat es nun gedauert, bis die zweite Staffel erscheinen wird. Am 12. Dezember 2014 erschien das Netflix-Original „Marco Polo„. Am 1. Juli 2016 dürfen wir uns endlich auf Staffel 2 freuen. Ein ofiziellier Plot zur zweiten Staffel wurde zwar noch nicht freigegeben, dafür dürfen wir uns schon mit dem ersten Trailer der zweiten Staffel erfreuen.

U. a. wieder mit im Cast dabei sind Benedict Wong als Kublai Khan, Lorenzo Richelmy als Marco Polo sowie Tom Wu als Hundred Eyes.

„Marco Polo – Staffel 2“ erscheint am 1. Juli 2016 nur auf Netflix. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Marco Polo Season 2, Phil Bray/Netflix

Marco Polo Season 2, Phil Bray/Netflix

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!