Mieser Sex-Witz im ersten Teaser Trailer zu „Doktorspiele“

Fox hat einen ersten Teaser Trailer zur deutschen Komödie „Doktorspiele“. Was wir im ersten Teaser sehen und können, ist wie die Hauptfigur Harry einen Witz erzählt, zumindest versucht er das.

„Doktorspiele“ ist die neue Komödie von Marco Petry. Die Dreharbeiten endeten am 7. August und nun zeigt Fox auch schon einen kleinen Teaser. Der Film handelt von zwei Jungs, die das Thema Sex genauer unter die Lupe nehmen.

Im Cast von „Doktorspiele fungieren Oliver Korittke, Ella Maria Gollmer, Lisa Vicari, Christiane Paul, Marco Mehlitz, Gerd Knebel, Max von der Groeben und „Rubinrot“-STar Jannis Niewöhner. Offiziell bezeichnet sich der Film ganz im Stile von „American Pie“ mit Slapstick. Der Film startet am 13. März 2013 hierzulande im Kino.

[ratings]

Doktorspiele, © 20th Century Fox

Doktorspiele, © 20th Century Fox

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!