Miese Hochzeitsgäste: Keanu Reeves und Winona Ryder im ersten Trailer zu „Destination Wedding“

In „Destination Wedding“ geht es um zwei miserable und unangenehme Hochzeitsgäste, Lindsay und Frank, die trotz allem eine gegenseitige Zuneigung entwickeln.

In den Hauptrollen dieser Komödie agieren Keanu Reeves („Matrix“, „John Wick“) und Winona Ryder („Stranger Things„, „Betty und ihre Schwestern“). Beide spielten bereits gemeinsam in „Bram Stokers Dracula (1992)“, „A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm“ (2006) und „Pippa Lee“ (2009). Somit ist dies ihr vierter gemeinsamer Film.

Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Victor Levin („Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte“, „Mad Men“, „Verrückt nach dir“).

„Destination Wedding“ soll am 2. August 2018 in den deutschen Kinos starten. Den ersten Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TjXQzRWmb_I

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!