Matthias Schweighöfer kommt nicht voran: Erster Teaser Trailer zu seinem neuen Film „Vaterfreuden“

Matthias Schweighöfer zeigt sich momentan im ersten Trailer zu seinem neuen Film „Vaterfreuden“. In seinem neuen Film geht es um das Thema Vaterschaft. Matthias Schweighöfer muss sich im Film entscheiden, ob er mit seiner Freundin ein Kind bekommen will oder sich aus diesem Kinder-Stress entziehen will.

Matthias Schweighöfer ist der Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur des Films. Somit ist dies Schweighöfers zweite Regiearbeit nach „What a Man“. Im Cast fungieren neben ihm auch Katharina Schüttler (Oh Boy), Tom Beck (Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei), Friedrich Mücke (Russendisko), Isabell Polak (Schillerstraße), Moritz Grove (Der Vorleser, Krabat) und Alexander Khuon (Wer wenn nicht wir).

„Vaterfreuden“ wird am 6. Februar 2014 in den deutschen Kinos starten. Wie diese neue Familienkomödie von Matthias Schweighöfer aussieht, könnt ihr im ersten Teaser Trailer erfahren:

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!