Scarlett Johansson erledigt alle Männer im neuen deutschen „Lucy“-Trailer

Gefährliche Geschehnisse in Scarlett Johanssons Körper

Universal Pictures zeigt mit einem neuen Trailer zu „Lucy“ einen weiteren actionreichen Film. In der Hauptrolle brilliert Scarlett Johansson. Diese spielt eine Frau namens Lucy, die gezwungen wird, ihren Körper als Lagerung zum Drogenschmuggel einzusetzen. Doch die Ware, die sich in ihrem Körper befindet, gelangt eines Tages in ihren Blutkreislauf. Lucys Fähigkeiten und Reaktionen verbessern sich bis aufs Unvorstellbare. Sie wird zu einer unaufhaltsamen Kampfmaschine mit telekinetischen Fähigkeiten.

Diesen Sci-Fi-Actioner schuf kein Geringerer als Luc Besson, der Filme wie „Das fünfte Element“ und zuletzt „Malavita – The Family“ in die Kinos brachte. Neben Scarlett Johansson füllt sich die Besetzungsliste auch mit Morgan Freeman (Transcendence), Pilou Asbæk (Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.), Mason Lee (Hangover 2) und mit „Oldboy“-Star Min-sik Choi.

„Lucy“ startet am 4. September 2014 in den deutschen Kinos. Ob als Black Widow oder als Lucy, Scarlett Johansson ist stets gefährlich, so auch im neuen deutschen Trailer zu „Lucy“:

Lucy, © Universal Pictures

Lucy, © Universal Pictures

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!