Long Walk: Neuer Promo-Teaser zur siebten Staffel von „Game of Thrones“

Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Sehnsüchtig warten die Fans auf die kommende siebte Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“. Doch müssen wir uns noch bis Juli gedulden.

Wie bereits fest steht, ist die siebte Staffel die Vorletzte. Staffel 8 wird somit die letzte Staffel sein und wird nur noch sechs Folgen beinhalten.

Nach dem epischen ‚Kampf der Bastarde‘ in der sechsten Staffel, ist nun auch endlich der Winter angekommen. Und wie bereits bekannt, bringt der Winter die geheimnisvollen wie gefährlichen weißen Wanderer aus dem eisigen Norden mit sich, die sich in der Größe eines Heeres in Richtung Süden bewegen.

Nun liegt es an den Mächtigen, Wiederstand zu leisten. Und die große Frage macht die Runde, ob Jon Schnee, Cersei Lannister und Daenerys Targaryen sich vereinigen werden, um gegen die weißen Wanderer zu kämpfen. Man dürfte jedoch sicher sein, dass die Zuschauer erneut jede Menge Überraschungen erleben werden, Wendungen und womögliche Tode wichtiger Figuren.

„Game of Thrones“ gewann im vergangenen Jahr ganze zwölf Emmys. Zudem gewann Peter Dinklage im Jahr 2012 den Golden Globe für seine Rolle als Tyrion Lannister. Die Serie kann mittlerweile über 239 Preise aufweisen.

In den USA soll die erste Folge der siebten Staffel am 17. Juli 2017 starten. Ein neues Promo Video macht bereits mit dem Titel ‚Long Walk‘ die Runde:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!