Köstlich: 5 Lustige Clips aus „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“

Sony Pictures hat einige Videoclips zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ preisgegeben. Hierbei handelt es sich nicht wirklich um Clips aus dem Film, sondern eher um Promo-Videos, die einem stark an die Minion-Clips erinnert.

Dennoch sehen die „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“-Clips recht unterhaltsam und vor allem ‚köstlich süß‘ aus. Die Fortsetzung macht genau da weiter wo der erste Teil aufgehört hat. Der Erfinder Flint Lockwood wird endlich als genie anerkannt. Daraufhin wird er von seinem Idol Chester V eingeladen, um bei der Live Copr Compandy beizutreten. Dies ist eine Firma, die für das Wohle der Menschheit dient. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt. Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten.

Wer bereits den erfolgreichen ersten Teil mochte, wird auch hier sicherlich eine Menge Spaß haben. Und noch nie war Essen so echt wie in „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“. Die Regisseure des zweiten Teils sind Kris Pearn und Cody Cameron, der Regisseur von „Jagdfieber 3“. „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ startet ab dem 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!