Deutscher Trailer zur Comic-Verfilmung „Kingsman: The Secret Service“ mit Colin Firth

Fox zelebriert den heutigen Tag mit dem ersten deutschen Trailer zu „Kingsman: The Secret Service“. Der Film basiert auf der Comic-Reihe von Mark Millar und Dave Gibbons und handelt von einer Spionageorganisation, die kriminelle aber hochbegabte Teenager ausbildet. Doch eine gewaltig-große Gefahr ist auf dem Weg. Denn ein High-Tech-Genie bedroht die gesamte Welt. Nun ist die geheime Spionageorganisation gefragt!

„Kingsman: The Secret Service“ ist eine neue Art von Superhelden-Film und zeigt sich ganz ohne Science-Fiction oder Fantasy. Regie führte Matthew Vaughn, der große Filme wie „Der Sternwanderer“, „Kick-Ass“ und „X-Men: Erste Entscheidung“ schuf. Der Cast zu „Kingsman: The Secret Service“ zeigt sich überaus interessant mit Colin Firth, demnächst zu hören in „Paddington„, mit Mark Strong, Michael Caine, Samuel L. Jackson sowie mit Sofia Boutella (StreetDance 2) wie auch mit Newcomer Tom Prior und mit Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill.

„Kingsman: The Secret Service“ wird am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos anlaufen. Den ersten deutschen Trailer gibt’s hier:

Kingsman: The Secret Service, © 2014 Twentieth Century Fox

Kingsman: The Secret Service, © 2014 Twentieth Century Fox

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!