Kill Your Darlings – Erster langer Trailer zum Biographie-Drama mit Daniel Radcliffe

Vor einiger Zeit erschien ein 30-Sekunden Teaser Trailer zu „Kill Your Darlings“. Nun ist auch der erste vollständige Trailer eingetroffen. Hierbei handelt es sich um den jungen Allen Ginsberg im Jahre 1944. Dieser freundet sich mit Lucien Carr an. Carr erkennt in Allen einen talentierten Jungen. Drum stellt er Allen William Burroughs und Jack Kerouac vor. Zusammen kreieren sie das ‚Beat Movement‘ und werden mit dem Namen schnell zur Berühmtheit. Doch eines Tages wird Carr tot aufgefunden. Nun werden Allen sowie William und Jack wegen Mordes verdacht.

Nach der Harry Potter-Reihe zeigte sich Daniel Radcliffe im Horrorthriller „Die Frau in Schwarz“. Nun meldet er sich in einem weiteren Kinofilm zurück. In „Kill Your Darlings“ spielt er den jungen Schriftsteller Allen Ginsberg und darf erneut seine Harry Potter-Brille aufsetzen. In weiteren Rollen fungieren Dane DeHaan, Ben Foster, Michael C. Hall, Elizabeth Olsen, Jack Huston, Jennifer Jason Leigh und Kyra Sedgwick.

Hierzulande wird der Film am 14. November 2013 im Kino starten.

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!