Johnny Depp steht am Rande des Bankrotts – im neuen deutschen Trailer zu „Mortdecai“

Er hat viele skurrile Figuren gespielt und bleibt seinem Schema treu! In „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ spielt Johnny Depp einen Kunsthändler und Teilzeitgauner namens Charlie Mortdecai, der bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden steckt. Mortdecai muss ganze 8 Millionen Pfund auftreiben, wenn er sein Familienanwesen und seine luxuriöse Gattin Johanna nicht verlieren möchte. Seine Rettung lautet: Mortdecai soll ein gestohlenes Goya-Gemälde zurückbringen. Als Belohnung bekommt er genug Geld, um all seine Schulden zu begleichen. Für Mortdecai beginnt eine große Reise zusammen mit seinem treuen Diener Jock rund um den Globus. Währenddessen muss er stets ein Auge auf seinen Rivalen Inspektor Alistair Martland vom MI5 werfen, der an Mortdecais Mission sowie auch an seiner Gattin Johanna interessiert ist…

Regie führte „Das geheime Fenster“- und „Premium Rush“-Regisseur David Koepp. Neben Johnny Depp brillieren im Cast auch Ewan McGregor („Im August in Osage County“), Gwyneth Paltrow („Iron Man“), Olivia Munn („Magic Mike“), Aubrey Plaza („Die To-Do Liste“) sowie Jeff Goldblum („Jurassic Park“) und Paul Bettany („Transcendence„).

„Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ startet ab dem 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos. Ab heute könnt ihr den neuen deutschen Trailer sehen:

Mortdecai - Der Teilzeitgauner, © 2014 STUDIOCANAL GmbH

Mortdecai – Der Teilzeitgauner, © 2014 STUDIOCANAL GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!