Joaquin Phoenix als Auftragskiller im neuen Thriller „A Beautiful Day“: Erster deutscher Trailer

Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Gleich zwei Preise konnte der neue Rachethriller „A Beautiful Day“ bei den 70. Internationalen Filmfestspielen in Cannes gewinnen: Hauptdarsteller Joaquin Phoenix wurde als Bester Darsteller des des Filmfestivals ausgezeichnet und Regisseurin Lynne Ramsay mit dem Preis für das Beste Drehbuch.

Zur Story des Films: Ein junges Mädchen wird vermisst. Joe (Joaquin Phoenix), ein brutaler und vom eigenen Leben sowohl gequälter als auch gezeichneter Auftragskiller, startet eine Rettungsmission. Im Sumpf aus Korruption, Macht und Vergeltung entfesselt er einen Sturm der Gewalt. Vielleicht gibt es nach all dem Blutvergießen am Ende auch für Joe ein Erwachen aus seinem gelebten Albtraum….

Der Film basiert auf die Kurzgeschichte „You Were Never Really Here“ von Jonathan Ames. Neben Joaquin Phoenix („Gladiator“) spielen auch Alessandro Nivola („Jurassic Park III“), Ekaterina Samsonov („Wonderstruck“), John Doman („The Wire“, „Gotham“), Judith Roberts („Orange Is the New Black“) und Alex Manette.

„A Beautiful Day“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer ist bereits hier zu sehen:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!